Telefon: +43 664 382 11 88 | Adresse: Währingerstraße 138/15, 1180 Wien

Meine Partner

"Dein gesamtes Potential kann sich nur in einem gesundem Körper voll entfalten."

 

Osteopathie rühmt sich als ganzheitliches Behandlungskonzept. Für mich bedeutet es, dass sich der perfekt angepasste Körperzustand aus der Gesamtheit aller Teile des menschlichen Denkens und dessen dementsprechenden Leben ergibt.

Für mich als Therapeutin ist es wichtig herauszufinden, wie dem einzelnen Menschen geholfen werden kann und welche Details verbessert werden können. Denn mehrere kleine Veränderungen auf einzelnen Ebenen ergeben insgesamt eine große Veränderung. Es ist nie ein Problem, was zu Schmerzen oder Bewegungseinschränkung führt, meist ist es die Summe von mehreren Faktoren die der Körper über lange Zeit in letzter Instanz nicht mehr kompensieren kann.

Gesundheitserhaltung und Pflege ist überhaupt der Schlüssel, um erst gar nicht soweit kommen zu müssen.

Wenn Sie sich mit mir austauschen wollen, sprechen Sie mich an!
Ich freue mich auf Ihre Ideen! 

Meine Aspekte für die Gesunderhaltung

eine ausgewogene bewusste Ernährung...

ausreichend erholsamer Schlaf

ausreichend erholsamer Schlaf

eine positive Lebenseinstellung (psychische Gesundheit & Weiterentwicklung)

BIO-Produkte

BIO-Leinöl, Hanföl und Schwarzkümmelöl aus ausschließlich österreichischen Samen sind meine persönlichen Favoriten.
Der jeweils gesundheitliche Wert dieser Öl darf gerne nachgelesen werden.

Perfekte Beratung gibt es hierfür bei:

Das Nackenstützkissen für Seitenschläfer

Verspannungen resultieren auch oft daher, dass sich die Nackenmuskulatur auch nicht in der Nacht entspannen kann. Abhilfe schafft ein Kissen, bei dem das Kopfgewicht in der idealen Position gut abgegeben werden kann.
Nach langer Suche haben wir ein Kissen gefunden, das unseren Anforderungen entspricht und von dem wir sehr gutes Feedback erhalten.
Zur Ansicht und zum Probeliegen ab sofort in unserer Ordination!